12 marzo 2012

Kissen! - Cuscini!

Cuscino a piramide con stoffa- Quotidiani... per la stanza di mio figlio...!!

Sehr schöner Baumwollstoff mit verschiedenen Zeitungsauschnitten...!!!

 Cuscino per divano... con stoffa Antica Roma....

 Sehr schöner Dekostoff mit römischen Motiven...


Cuscino per divano, scriitta con Edding e colorato con tee nero...

Die Buchstabe ist mit Textilfarbe gemalt.

Cuscino nero e bianco con scritta "Love" a punto scritto... sempre per il divano....


Der Kontrast schwarz-weiß gefällt mir unheimlich gut.


Infine ... per la stanza di mio figlio, ho deciso di cucire un cuscino bianco e di scrivere, sempre con l´Edding per stoffe, una frase particolare... " I compiti distruggono il tempo libero".... 


"Hausaufgaben gefährden die Freizeit"!!!!!  Die Buchstabe ist mit Textilfarbe gemalt.





2 commenti:

La Casa blanca ha detto...

Liebe Antonella,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben WOrte. Freut mich, dass es dir bei mir gefällt. DU machst wirklich tolle Arbeiten. Ich schaue jetzt auch öfters mal bei dir rein.

Herzliche Grüße
Nicole

Le mie passioni ha detto...

Danke Nicole...